Packt schonmal die Kisten, wir ziehen um!

Seit vielen Wochen arbeiten wir im Hintergrund daran, den Wollstash Blog in ein neues Zuhause zu transferieren.

Eines, das für euch schöner und übersichtlicher wird und vor allem:

WERBEFREI.

Wir haben eine Domain gekauft und Webspace gesichert und bald…. vielleicht schon morgen, wird der wollstash unter

http://www.wollstash.com

zu finden sein.

Das sieht dann so aus:

Neue Domain

Neue Beiträge wird es dann nur noch drüben geben, diese freie Domain hier wird noch eine Weile lesbar sein, aber nicht aktualisiert werden.

Auf http://www.wollstash.com sind bereits alle Inhalte von hier vorhanden, aber durch die Arbeiten kann es durchaus passieren, dass es noch hier und da hakt. Bitte habt Verständnis dafür und schreibt uns an, wenn euch etwas auffällt, nicht passt oder ihr das alles total toll findet.

Meine liebgewonnenen Leser und Leserinnen bitte ich, Bookmarks, RSS Feeds, Feedreader, Blogrolls und dergleichen anzupassen. Ich hoffe, dass ihr mitzieht!

Ich freue mich auf die neue, werbefreie und anpassbare Plattform.

Ich hoffe, ihr auch!

2 thoughts on “Packt schonmal die Kisten, wir ziehen um!

Leave a Reply

