Ein Kreativkind als Praktikantin

Das Tochterkind ist völlig vom Wollfieber ergriffen. Wie schön!

Blumenanhänger für Wolle                Wollstränge wickeln Kind3

Ob nun Färben, Stränge wickeln oder was auch immer- überall fordert sie Mithilfe ein. Nicht immer ist das einfach oder gar möglich, doch meist gibt es irgendwas zu tun, wo etwas Assistenz gut zu gebrauchen ist. Ich nenne sie deshalb immer schon meine “Praktikantin” 🙂

Ganz neu: Bunte Blumen malt sie, die zusammengeklebt und mit einem Wollfaden versehen als Anhänger an die neuen Kammzüge gehängt werden.

Wer also demnächst bei uns Wolle kauft, darf sich auf ganz individuelle Schmuckstücke von Miezi freuen *_____*

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s