Ich feiere eine BFL Party!

In den letzten Tagen habe ich mir viel Zeit genommen, Fasern zu färben.

2015-04-10 12.35.27 2015-04-10 12.22.59

In Vorbereitung auf das Gewinnspiel hatte ich schon eine große Ladung BFL im Kammzug kommen lassen, Socken- und Schurwolle sollten nächste Woche eintreffen.

Das ist alles ganz wunderbar und die ersten wirklich warmen Sonnennstrahlen machen so richtig Lust auf bunte Farben! (und einen ganz herrlich leuchtenden Sonnenbrand, hmpf)

BFL Färbung Kammzug BFL Färbung Kammzug

Nun kam dazu, dass meine Kinder krank sind. Also eins. Und das ist aber schon so groß, dass es mit Heizkissen auf dem Bauch im Bett liegend und lesend nicht mehr ganz die Aufmerksamkeit braucht wie ein Kleinkind. Das bedeutet, nicht ins Büro zu müssen – also Färben ohne müde zu sein und mit Tageslicht! Yeah!

K3 war gern und begeistert dabei, und so sind bis jetzt etwa 15 unterschiedliche Färbungen à 200g entstanden.

BFL Färbung Kammzug Kind 3 hilft beim Färben

Manche sind schon fertig gewickelt und katzensicher verpackt, andere noch in Folie zum abkühlen oder hängen bereits tropfend herum.

Ich hoffe, dass ich heute Nachmittag noch Fotos machen kann und die bereits fertigen in den Shop einpflegen kann *_____*

BFL Färbung Kammzug

Es wäre super, wenn die alle verkauft werden würden, denn das Projekt “Webrahmen” steht doch an 😉

Leave a Reply

