Das erste Gewinnspiel für unsere ersten Fans!

WOW!

Seit September 2014 gibt es diesen Blog und kurz danach richteten wir auch eine entsprechende Facebookseite ein, denn- #sorrynotsorry – wir stehen auf das ganze Social Media Geraffel 😀

Deswegen haben wir auch einen tumblr– Account, der im Moment zwar etwas vor sich hindümpelt, aber nur, weil Instagram ein neues Spielzeug ist 😀 Ich denke, hier werde ich wohl parallel posten, je nachdem, wer welche Plattform lieber hat.

Twitter ist nach meiner sehr sehr intensiven Twitterphase vor ein paar Jahren mit einem anderen Account ziemlich eingeschlafen, auch wenn ich das Prinzip nach wie vor absolut cool und faszinierend finde. Leider braucht die Pflege eines guten Twitteraccounts eine ganze Menge Zeit, über den ganzen Tag hinweg, und die habe ich einfach nicht.

Zur Interaktion nutze ich also am Liebsten die Kommentarfunktion im Blog oder privat Facebook.

Und auf Facebook hat der Wollstash nun schon 51 “Gefällt mir” Angaben, Wooohooo! Ich freue mich wirklich über jede einzelne und genau deswegen möchte ich meine Freude mit euch teilen:

Ich rufe ein Gewinnspiel aus!

Matze und ich haben hin und her überlegt, haben nachgefragt, was ihr euch so vorstellt und letztendlich entschieden:

Es werden zwei GewinnerInnen ausgelost, die von uns gefärbte Wolle bekommen, und zwar jeweils

ENTWEDER 100g BFL Spinnfasern

ODER 100g Sockenwolle. 

Nicht jede/r strickt oder spinnt nämlich. 

Die Farben und die Faserform könnt ihr euch selbst aussuchen, beide Gewinne werden von Hand nach euren Vorstellungen gestaltet.

Gefällt euch das?

Dann sind dies die Bedingungen zur Teilnahme:

1. Klickt “Gefällt mir” auf Facebook unter diesem Artikel

2. Kommentiert im Blog oder auf Facebook, was ihr euch an Inhalten, Informationen, Funktionen, Aktionen oder dergleichen von uns wünscht.

und freiwillig, das hat keinen Einfluss auf den Gewinn:

Klickt “Gefällt mir”  auf unserer Facebookseite und teilt das Gewinnspiel! Ich selbst finde es nervig, wenn diese Bedingungen fest verankert sind. Ich möchte niemanden “nötigen” unsere Seite zu abonnieren oder zu “liken”. Natürlich freue ich mich über eine gesteigerte Reichweite, das ist auch klar!

Dieses Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 19.4.2015. Die GewinnerInnen werden von uns mit altmodischen Losen gezogen 🙂 Es wird einen eigenen “Gewinnerverkündungsbeitrag” geben, aber auch eine PN an die Glücklichen via Facebook.

Und nun: Viel Freude beim Klicken, kommentieren, teilen, freuen, feiern!

/Anke… die ganz schnell Fasern und Garn bestellen muss.

PS: Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook unterstützt und steht  in keiner Verbindung zu Facebook.

9 thoughts on “Das erste Gewinnspiel für unsere ersten Fans!

  1. Och, schade…….bin nicht bei Facebook.

    Deinen Blog lese ich aber immer regelmäßig und finde es immer interessant.
    Bisher hätte ich gar keine Verbesserungswünsche, alles top!!
    Interessiert bin ich aber immer an Kommentaren zu Wollsorten und Hersteller, ob empfehlenswert oder nicht….. auch im Hinblick auch Herstellung, bio, lokal oder mulesingfrei.
    Weiter so!
    Liebe Grüsse,
    Biene3108

    Liked by 1 person

    • Hm da das ja ein Gewinnspiel ist welches auf die Facebookbeliebtheit baut, wollte ich schon die Teilnahmebedingung an die Plattform knüpfen. Im September möchte ich ein Gewinnspiel zum Bloggeburtstag veranstalten, dann unabhängig von einem Facebook Account.
      Dennoch freue ich mich riesig über deine Meinung! Vielen Vielen Dank dafür! Wollsorten und -Hersteller werden weiterhin hier ihren Platz finden!

      Liked by 1 person

  2. Ändern? Wünsche? Neee….da fällt mir echt nichts ein. Bleibt so wie ihr seid und ich drücke ganz fest die Daumen dass ihr euer Ding durchzieht, Spaß damit habt und auch noch viel Erfolg! :*

    Liked by 1 person

  3. Ich lese euren Blog ja jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen: gerne weiter so. Ich finde es mehr als sympathisch, wie ihr euch neben euren Handmade-Projekten auch mit Themen wie Nachhaltigkeit oder Regionalität auseinandersetzt 🙂
    Nicht nur deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf – ich würde mich sehr über einen Strang Wolle freuen.

    Herzliche Grüße,
    Tee & Kekse

    Liked by 1 person

    • Hey du 🙂 daaaanke für die lieben Worte! Hast du bei fb den Gewinnspielpost auch “geliked”? Da wir Facebook feiern, möchte ich die Verlosung daran koppeln. Wenn du das nicht magst, gibt es im September zum Bloggeburtstag eine freie Gewinnchance.

      Like

Leave a Reply

