Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 15/2015

Huch, schon wieder Dienstag.

Über die Feiertage kam ich gar nicht groß zum Schreiben, aber wer mag, kann mich bei instagram abonnieren, da schaffe ich es doch immer öfter, ein Bild zu posten 🙂

Das Wollschaf will heute wissen:

Nutzt Du Software für Dein Hobby, z.B. um Strickschriften zu erstellen oder um Anleitungen umzurechnen bzw. zu berechnen?
Wenn ja, welche Programme benutzt Du und wofür verwendest Du sie?
Gibt es Dinge, für die Du Dir eine Software wünschen würdest?

Hm nein, ich verwende keine Software. Ich sitze fast den ganzen Tag auf Arbeit vor dem Computer, da bin ich froh, wenn meine Hobbies ihn nicht brauchen.

Ich habe eine Weile den Knitting row counter verwendet, das ist eine coole App, aber bin dann doch wieder auf Stift und Zettel umgestiegen, da der Bildschirm die ganze Zeit an sein muss und das den Akku schleunigst leersaugt.

Ravelry bietet eine recht passable responsive Version seiner Webseite an, so dass ich hierfür auch keine extra Anwendung brauche.

Nein, ich brauche keine Software… im Moment. Das Schöne ist, ich bin immer neugierig und NIE würde ich jetzt erstmal nicht sagen 🙂

Halt! Eine gut nutzbare DaWanda App oder eine vernünftige Mobilversion der Webseite wäre cool, um den Shop zu verwalten!

Leave a Reply

