Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 12/2015

Huch, ich bin ja spät dran heute 🙂

Könnte daran liegen, dass ich derzeit die Maschen hier und da für ein paar Pinselstriche liegen lasse 😀

Dragonfly Aqua Brush Watercolor pencils

Dennoch…. dies ist die Dienstagsfrage und natürlich bin ich dabei!

Was war das netteste, originellste oder ungewöhnlichste Kompliment, dass Du für Deine gestrickten oder gehäkelten Sachen bekommen hast?

Hmmmm da muss ich wirklich nachdenken.

Originell? Ungewöhnlich? Eher nicht, bisher war alles eher “Hast du das selbst gemacht?” oder “Das sieht toll aus.” – alles weder originell noch ungewöhnlich, wobei man sich bei letzterem streiten könnte. Gemessen an meiner nicht pedantischen Art ist es vielleicht ungewöhnlich, dass die Klamotten tatsächlich Anklang finden *lach*

Aber nette Kommentare gibt es durchaus. Meine Kollegin Julia auf Arbeit meinte kürzlich, wenn ich so “ungewöhnliche” Designs wie den “3 in 1” von Matze öfter stricken würde, könnte ich in Russland reich damit werden… O.o

– Aber da ist es mir zu kalt. Und zu dunkel. Do swidanja, Moskwa!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s