Shopupdate- so lange schleichend, dass ich nun mal was dazu schreiben will

Hallo da draußen,

In den letzten Tagen habe ich immer mal wieder Garn und Spinnfasern in den Shop geladen. Das ging nur stückchenweise, da hier zu Hause noch andere Dinge wichtig sind, aber mittlerweile kann ich zumindest sagen, dass mehr online verfügbar ist als hier noch herumschlummert.

Derzeit online sind 8 Stränge Sockenwolle. Diese zum Beispiel:


oder diese:

Aber ich habe natürlich auch tolle Schurwolle ohne Plastikanteil gefärbt, falls ihr was größeres stricken wollt. Die einzelnen Partien harmonieren auch hervorragend miteinander.

Passend dazu gibts noch grüne und herrlich orangebraune.

Auch Spinnfasern sind noch da, 200g aus einer Partie der GOTS Merinowolle:

Ich habe noch mehr dieser Merinowolle gefärbt herumliegen, aber die muss noch kardiert werden. Zum Glück geht das recht gut und die kleinen Battlings sehen echt wunderschön aus und lassen sich hervorragend spinnen! Ich muss das heute mal noch fotografieren. Ich mag aber nicht die ersten 25g in den Shop einpflegen, bevor ich nicht die ganze 200g Partie aufbereitet habe.

Bis dahin, habt viel Freude beim Stöbern (und kaufen, hehe). Wenn es Wünsche gibt, immer her damit, ich gebe mir viel Mühe, darauf einzugehen.

Habt einen schönen wolligen Tag!

Leave a Reply

