Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Na, habt ihr alle schon mitbekommen, dass am 16.-17. Mai 2015 das “Berlin knits- yarn festival” stattfindet?

Berlin knits yarn festival

Und wir sind dabei! Per ICE geht es Samstag morgen gen Berlin, ein Zimmer gab es über AirBnB und am Sonntag abend geht es zurück.

Wir freuen uns wie verrückt! Nicht nur auf die tollen Garne, die es da zu finden gibt, nein! Am meisten freue ich mich drauf, die Isabell Krämer treffen zu können!!! Sie ist anwesend und gibt einen Workshop im Stricken von Pullovern von oben 🙂 – Am Samstag in englisch und Sonntag in deutsch und in unserer Ravelry Gruppe haben schon so viele gesagt, dass sie dabei sein werden! Oh ist das aufregend, all die Bekannten mal in “real” zu sehen und all die Pullover, die wir gemacht haben, bewundern zu können!

Hier ist der Workshopplan im Allgemeinen und sicher fallen euch noch viel viel bekanntere Namen auf!

Berlin knits workshop plan Berlin knits workshop plan
Dabei sind auch Joji Locatelli aus Argentinien, Veera Välimäki aus Finnland, Rililie, und viele viele mehr. ANKESTRICK aka Fallmasche wird einen offenen Stricktreff anbieten.

Na, wen können wir von den Lesern hier treffen?

Advertisements

3 thoughts on “Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

  1. Kannst Du Isabell Krämer bissle anstupsen das es alle Anleitungen von Ihr auch in Deutsch zu kaufen sein könnten würden? Das wäre super. Fahrt Ihr bei mir vorbei eigentlich? Könnte ich ja zusteigen.. na mal schaun 🙂

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s