Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 11/2015

Da ist sie, die Dienstagsfrage für heute:

Hast Du schon mal Dein Strickzeug oder ein gestricktes Teil irgendwo vergessen oder verloren?

Wenn ja, hast Du es wiederbekommen?

Ja, hab ich. Meine allererste selbst gestrickte Mütze aus dunkelbrauner Merinowolle vom Finkhof.

Die habe ich letztes Jahr im Bus vergessen. Ich war “schon immer” ein Turnbeutelvergesser und habe es aufgegeben, zu glauben, dass sich das ändert. Früher hatte ich das Glück, dass unser Busfahrer im Nachbarhaus wohnte, da habe ich oft mein verloren geglaubtes Hab und Gut zurückbekommen.

Bei meiner Mütze war das anders, die ist einfach weg. Schade. Auch wenn sie nicht richtig gepasst hatte, voller fallen gelassener und wieder aufgehäkelter Maschen war, ich war so stolz darauf!

Strickmütze verloren

RIP, Strickmütze. Januar 2014

Leave a Reply

