Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 11/2015

Da ist sie, die Dienstagsfrage für heute:

Hast Du schon mal Dein Strickzeug oder ein gestricktes Teil irgendwo vergessen oder verloren?

Wenn ja, hast Du es wiederbekommen?

Ja, hab ich. Meine allererste selbst gestrickte Mütze aus dunkelbrauner Merinowolle vom Finkhof.

Die habe ich letztes Jahr im Bus vergessen. Ich war “schon immer” ein Turnbeutelvergesser und habe es aufgegeben, zu glauben, dass sich das ändert. Früher hatte ich das Glück, dass unser Busfahrer im Nachbarhaus wohnte, da habe ich oft mein verloren geglaubtes Hab und Gut zurückbekommen.

Bei meiner Mütze war das anders, die ist einfach weg. Schade. Auch wenn sie nicht richtig gepasst hatte, voller fallen gelassener und wieder aufgehäkelter Maschen war, ich war so stolz darauf!

Strickmütze verloren

RIP, Strickmütze. Januar 2014

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s