Mist! Filz!

Ach wie ärgerlich.

Ich habe die dritte Charge GOTS Kammzüge fertig und bin völlig verliebt in die Farben:

GOTS Kammzüge Merinowolle

Blöderweise habe ich vergessen, die Stränge zum Schleudern in einen Beutel zu stecken, und nun sind die Außenseiten etwas angefilzt.

*Bricht weinend zusammen*

Nach ein paar Stunden frustrierten Zorns entschied ich mich, die 200g in kleine Battlings zu kardieren. Das löst die Fasern wieder fein auf und sie lassen sich hervorragend spinnen. Blöderweise kommen die Farben nun etwas vermischt zusammen. So als Kammzug hätte es mir besser gefallen.

Aber so ist das, wenn man nicht achtsam ist.

Es kann also noch eine Weile dauern, bis diese Partie im Shop zu finden ist. Die erste ist schon verkauft und geht in ein paar Tagen nach Karlsruhe. Wie schön! Danke!

Und nun hole ich die nächste Charge in rot/orange/grün aus dem Topf 🙂

Habt einen schönes Wochenende, liebe Leser und Leserinnen!

Advertisements

4 thoughts on “Mist! Filz!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s