Multiple Teststrickerei

Das Beste wäre wohl, ich würde hier im Telegrammstil schreiben, denn eigentlich habe ich gar keine Zeit *lach*

Mein Daelyn Pullover wächst und wächst. Zwar nicht so schnell wie ich gern wöllte, aber er tut es. Ich bin mittlerweile etwa bei der Mitte des Körpers. (sorry, megacrappy Bürofußbodenbild!!)

Daelyn Test

Dennoch kann ich es nicht lassen, das nächste Testobjekt an Land zu ziehen 🙂

Das da wird es, ein sommerleichter Streifenpulli, gaaanz schlicht.

lilalu’s …the one that has not yet been named

Mir sind die Farben zu viele, ich habe eine andere Palette gefärbt. Ich werde auch die Symmetrie aufbrechen, da ich nicht 6 sondern nur 4 Kontrastfarben möchte. Die fehlenden zwei werde ich im Wechsel mit Hauptfarbe und einer der Kontrastfarben tauschen, so dass meine Variante ungleichmäßiger gestreift und schlichter wird. Das Orange setze ich vermutlich nur für die ganz schmalen Streifen ein, und vielleicht für den Block am Ärmel:

Handgefärbtes Garn - Kolibri

Und weil meine Tage gefühlt 80 Stunden haben, verbrachten Matze und ich gestern mehrere Stunden damit, eine Lichtbox zu bauen und die ersten Bilder der aktuellen Garne und Kammzüge für den Shop zu schießen. Ja, die ersten Produkte sind auch schon drin, aber eine ganze Menge liegt noch im heimischen Wollstash und wartet darauf, die Welt kennenzulernen.

Also, auf auf, es gibt zu tun!

Leave a Reply

