Ein kleines Stück Papier mit großer Wirkung

Endlich sind sie da!

Darf ich vorstellen: Meine nagelneuen Produktanhänger!

Wollstash Anhänger

Sie machen meine gefärbten Wollstränge erst richtig komplett. Bestellt habe ich sie bei Moo Print als Mini Cards.  Das Papier für die Karten stammt von Holz aus nachhaltiger Forstwitschaft und der Kartenhalter besteht aus zu 100% recycelter Pappe. Ganz verzückt bin ich schon von der Verpackung. Man sieht, wie liebevoll, kreativ und begeistert die Macher von den Produkten sind. Überall sind Freundlichkeiten versteckt!

Der Bestellvorgang war einfach. Ich war sehr sehr begeistert, wie intuitiv und vielfältig ich die Schilder anpassen konnte. Die Rückseite zieren eigene Bilder:

Mini Cards als Etikett

Nun kann ich all die Sockenwolle und die Stränge aus südamerikanischer Merinowolle etikettieren, die hier in den letzten Tagen und Wochen entstanden sind. Und wenn das geschafft ist, lasse ich sie im Shop los 😉

Ich freue mich, dass meine Wolle nun nicht mehr so blank ist – beziehungsweise wirkt es jetzt doch deutlich edler als mit den gebastelten Schildchen aus Tonpapier, die ich vorher als Etikett benutzt habe.

Ein wenig Persönlichkeit lasse ich dennoch dabei- welche Wolle es ist und Angaben zu Lauflänge werden immer noch von Hand geschrieben. ❤

Leave a Reply

