[*.txt] abgrundtief.

Ich kann es nicht, ich kann nicht über das schreiben, was mir im Kopf herumgeht, wenn ich dieses Wort lese. Es wäre abgrundtief negativ, schlimm, verstörend.

Und nicht zielführend. Gibt man dem Negativen zuviel Raum, verdrängt es das Positive. Und das Positive ist es, was uns alle antreiben soll. Etwas schaffen, überstehen. Abgrundtiefe Hoffnung.

Und da ich dem unermesslichen Hass hier keine Plattform bieten werde, tue ich, was ich hier tun kann. Hass in Energie umwandeln. Wut in Aktion. Trauer in Farbe:

abgrundtief

Sockenwolle, handgefärbt. “Abgrundtief”

Dieser Artikel ist mein dritter Beitrag zum [.txt] Projekt.

Advertisements

3 thoughts on “[*.txt] abgrundtief.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s