[*.txt] abgrundtief.

Ich kann es nicht, ich kann nicht über das schreiben, was mir im Kopf herumgeht, wenn ich dieses Wort lese. Es wäre abgrundtief negativ, schlimm, verstörend.

Und nicht zielführend. Gibt man dem Negativen zuviel Raum, verdrängt es das Positive. Und das Positive ist es, was uns alle antreiben soll. Etwas schaffen, überstehen. Abgrundtiefe Hoffnung.

Und da ich dem unermesslichen Hass hier keine Plattform bieten werde, tue ich, was ich hier tun kann. Hass in Energie umwandeln. Wut in Aktion. Trauer in Farbe:

abgrundtief

Sockenwolle, handgefärbt. “Abgrundtief”

Dieser Artikel ist mein dritter Beitrag zum [.txt] Projekt.

3 thoughts on “[*.txt] abgrundtief.

Leave a Reply

