Cobblestone in Maschen gelegt

Hier und in Isabells Forum wurden schnell Rufe laut, ich solle doch bitte mal zeigen, wie meine “cobblestone” Färbung verstrickt aussieht.

Das Schöne am Daelyn Pullover ist ja, dass die Vorderseite glatt und die Rückseite kraus rechts ist. So kann das Garn an einem Stück gleich doppelt wirken.

cobblestone garter stitch

Muss ich noch mehr sagen?

Ich finde es ziemlich genial und bald, wenn ich mal ein paar Runden mehr geschafft habe, gibt es mehr Bilder.

Advertisements

2 thoughts on “Cobblestone in Maschen gelegt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s