Cobblestone in Maschen gelegt

Hier und in Isabells Forum wurden schnell Rufe laut, ich solle doch bitte mal zeigen, wie meine “cobblestone” Färbung verstrickt aussieht.

Das Schöne am Daelyn Pullover ist ja, dass die Vorderseite glatt und die Rückseite kraus rechts ist. So kann das Garn an einem Stück gleich doppelt wirken.

cobblestone garter stitch

Muss ich noch mehr sagen?

Ich finde es ziemlich genial und bald, wenn ich mal ein paar Runden mehr geschafft habe, gibt es mehr Bilder.

2 thoughts on “Cobblestone in Maschen gelegt

Leave a Reply

