Wenn der Topf aber nun ein Loch hat…?

Färbetopf

…. dann stopf ich es zu. Nicht mit Stroh, aber mit einem Lappen.

Diesen gar wunderbaren alten Einwecktopf fand ich gestern beim Trödler in der Stadt. Er ist RIESIG und ganz und war für 15,- ein absolutes Schnäppchen.

Da ich im Februar mal wieder eine große Wollbestellung machen will und dann auch Pläne habe, zusammenhängende Farbserien in mehr als Einzelstücken zu färben, brauchte ich noch einen so großen Topf.

Ich freue mich wie verrückt und bin gespannt, wie sich die Fasern darin verhalten werden.

Ach, ich freue mich!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s