Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 5/2015

Da ist es wieder, das Wollschaf.

Eigentlich noch voll im Winterschlaf (so wie ich ein bisschen) und ziemlich frierend (so wie ich immer) stellt es heute folgende Frage:

Habt Ihr genau jetzt, in dem Augenblick, da Ihr diese Frage lest, etwas Selbstgestricktes an? Wenn ja, was? Und vielleicht könnt Ihr ja ein Foto machen?

Hmmm, natürlich trage ich selbst gestricktes 🙂

Hier drinnen ist es mein neuer Pullover, der mich wärmt:

Il grande favorito

Draußen geht im Moment nichts über meine im Sommer gestrickten Fair Isle Handschuhe und die Blättermütze – na huch, die ist ja hier noch in grau. Ich hab sie doch blau gefärbt! Na, dann muss ich das mal noch nachreichen.

3 thoughts on “Die verstrickte Dienstagsfrage Woche 5/2015

  1. Hihi, natürlich hab ich was Selbstgestricktes an. Immerhin ist Winter – was täte ich da ohne schöne warme Socken an meinen Füßen?! (Wobei “Winter” bei mir Frostbeule ungefähr im Augst anfängt und… naja, doch meist bis Juni dauert… 😉 )
    Bild gibts leider keins – aber ich denke, unter stino-Socken kann sich jede was vorstellen 🙂

    Liked by 1 person

    • Toll…. Zum Sockenstricken kann ich mich (noch?) nicht motivieren! Leider… Aber ich kenne das Gefühl. Winter ist, wenn mir kalt ist. Das kann auch gern im Juni sein *fg*

      Like

Leave a Reply

