Mailin- ein neuer Pullover von Isabell Krämer

Hallo Leute,

da es bei mir aktuell gar nicht viel zu berichten gibt (außer vielleicht, dass ich am “Il grande favorito” weiterstricke, hehe), dachte ich mir, ich zeige euch ein Modell von Isabell Krämer, welches jetzt veröffentlicht wurde und bei Ravelry zu erwerben ist.

Ich hatte letztes Jahr die Wahl, ob ich diesen oder den Kaarina teststricke und habe mich aufgrund des Colorwork für letzteren entschieden.

Ich liebe meinen Kaarina ja, aber wenn ich mir die FOs anschaue, hach, da werde ich gleich wieder schwach. SO.SCHÖN. Und bestimmt herrlich warm…

Mailin by Isabell Krämer

Mailin by Isabell Krämer – Quelle lilalu @ Ravelry

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s