Von den Nadeln gehüpft: Cuddly Tiger by Gregory Patrick

German version below.

Well, look at that beauty:

Tiger by Gregory Patrick Tiger by Gregory Patrick

Tiger by Gregory Patrick

On Friday, Gregory announced that he was looking for MANY people who like to get crazy about tigers!

Well, I couldn’t resist and used up some stash Finkhof Merinowolle and the last bits of my handdyed and handspun BFL fibers I made for my Kaarina and knit like the wind for about 9 hours. One hour for assembling added, the little cuteness was ready and put in a box.

Isn’t he wonderful??? Since the birthday of K3 is in about 3 weeks, this little heartbreaker will become a surprise for her. Ohhh she will love it, I am sure.

So, Greg, do u like it?!


Hey Leute, Schaut mal den übercoolen Tiger da oben an, ist er nicht zauberhaft?

Und wie eine richtige Katze ist er schon völlig kartonversessen, hihi.

Ich habe etwa 9 Stunden dran gestrickt und nochmal eine für das Zusammensetzen verwendet, also eine ziemlich schnelle, einfache Stricksache für zwischendurch.

Wie ich drauf gekommen bin?

Na, Gregory Patrick hat am Freitag die ganze Welt zu einem Tigerthon aufgerufen 🙂 – Da konnte ich als Hobbes- Fan natürlich nicht widerstehen und habe auch meinen Tiger dazu beigetragen. Ich bin sehr auf all die anderen gespannt.

Diesen hier strickte ich mit Resten aus Finkhof Merinowolle in naturweiss und naturbraun und die Streifen sind die Überbleibsel des Kaarina, also handgefärbt und gesponnene BFL Fasern.

Ich bin ganz verliebt 🙂

Und da K3 in 3 Wochen Geburtstag hat, wird dieser wohl eine Überraschung für das Tochterkind. Selbstgemachte Kuscheltiere liebt sie nämlich. 😉

One thought on “Von den Nadeln gehüpft: Cuddly Tiger by Gregory Patrick

Leave a Reply

