Do what you love, love what you do.

Ich bin gerade völlig von den Socken.

Ich habe in den letzten Wochen an einem Projekt mitgearbeitet und als Bonus heute dies auf meinem Schreibtisch gehabt.

HEro Drum Carder

 

Entschuldigung, ich muss mal eben ganz massiv ausflippen.

Update:

Nach stundenlangem mentalen Ausflippen im Büro konnte ich nun endlich loslegen:

Hero Wollmakers Drum Carder Trommelkarde Hero Wollmakers Drum Carder Trommelkarde       Hero Wollmakers Drum Carder Trommelkarde

Hach!

Und wieder weg vom Rechner. Ich muss kurbeln. ❤

 

 

 

 

 

 

 

 

9 thoughts on “Do what you love, love what you do.

  1. Boah die Kardiermaschine war in dem Paket??? Wow! DAS nenn ich mal nen Bonus! Der Wahnsinn… Ich sabber hier grad sowas von in die Tastatur…. 🙂 Und freu mich total mit dir. Viel Spaß beim Kurbeln!

    Liked by 1 person

Leave a Reply

