Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2014

Da ist sie, die letzte Dienstagsfrage in diesem Jahr.

Das Jahr nähert sich seinem Ende – Zeit für gute Neujahrsvorsätze.
Oder auch nicht 😉

Hattest Du in den vergangenen Jahren welche? Und hast Du sie eingehalten?

Hast Du Strickvorsätze für das neue Jahr?

Und ich habe schon so etwas erwartet, also hier ist, was ich dazu denke:

Hm, Prinzipiell bin ich kein Vorsatz- Mensch. Ich reagiere gern spontan auf Dinge, in meinem Rahmen. Also habe ich vielleicht einen Vorsatz-Rahmen 😀

Ich möchte gern wieder viel stricken, ich möchte viel mehr selbst färben und Pullover stricken, die selbst gefärbte und selbst gesponnene Wolle miteinander vereint. Ich möchte unbedingt mal Mosaic knitting ausprobieren – gerne an einem Pullover, vielleicht als Abschlusskante 😀

Das wars eigentlich schon. Nach wie vor möchte ich mich beim Stricken entspannend und abschalten können. Das reicht mir schon.

2 thoughts on “Die verstrickte Dienstagsfrage 52/2014

Leave a Reply

