Handarbeits-Bullshit-Bingo

Hahahahaha

Jetzt habe ich mich so gut unterhalten gefühlt, als ich bei Tina auf Tichiro das Bingo von der Ringelmiez fand.

Deswegen auch an dieser Stelle etwas zum Schmunzeln für die Klischeekiste.
HandarbeitsBullshitBingo1

One thought on “Handarbeits-Bullshit-Bingo

  1. Muahhhaaaaa !!!
    Liebe Anke,
    genauso eine Grafik sollte ich mir in meinen jeweils mitgeführten Projektbeutel packen- die fehlt mir nämlich, um das den Handarbeitsignoranten in meinem Umfeld um die Nase zu hauen- früher hab ich mich aufgeregt, jetzt zucke ich nur die Achseln und stricke zenmäßig weiter. Ein Glück, dass das Alter ruhiger macht, sonst würde irgenwer nochmal mit ner Nadel inner Körperöffnung enden ;O)
    Ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben aus Bonn!
    Daniela

    Like

Leave a Reply

