Von den Nadeln gehüpft: Zig [zag] Cowl von Isabell Krämer

Jep, er ist fertig und jep, ich habe wieder eine Anleitung von Isabell dafür verwendet.

zig zag cowl von Isabell Kraemerzig zag cowl von Isabell Kraemer      zig zag cowl von Isabell Kraemer

Die Anleitung ist frei auf ihrer Webseite verfügbar und ist ein klarer Fall von “mindless knitting”. Eigentlich ist er in der Mitte gespiegelt, so dass ein Muster von >>>>>>> Pfeilen entsteht, das habe ich aber nicht so umgesetzt, weil ich keine Lust auf Experimente hatte das Garn nicht gereicht hat.

Verwendet habe ich die knapp 90g Falklandwolle, die ich kürzlich gefärbt und gesponnen hatte.

Ich bin ziemlich glücklich mit dem Ergebnis und bin gespannt, wie oft ich ihn tragen oder ob Matze oder K1-3 den Cowl okkupieren werden.

So, fertig. Und nun? Ich habe kein neues Projekt im Kopf! Oh weh.

Na zum Glück näht Matze für K1 gerade eine Winterjacke aus Lodenstoff. Na, dann gehe ich mal da zuschauen helfen.

/Anke

Advertisements

6 thoughts on “Von den Nadeln gehüpft: Zig [zag] Cowl von Isabell Krämer

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s