Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Hier noch nicht. Ich mag es ja nicht so mit Deko und außerdem waren wir mit Anja und Toralf vom Waldmärchen am Wochenende auf einem Kreativmarkt, der vorerst die Notwendigkeit für private Schmückerei gebremst hat 😉

Aber ich dachte an euch, als ich überlegte, wie man weihnachtliche Deko mit Wolle und Garn und all diesen ganz wunderbaren Fasern anstellen könnte und so schmücke ich heute diesen Blogpost mit Bildern, die ich online als Inspiration gesammelt habe. Ein Klick führt zu den Quellen, die diese Schmuckstücke fabriziert haben. So kann ich noch eine  Weile mit dem Dekorieren des zuHauses warten ^^

Habt eine ruhige, friedliche Vorweihnachtszeit, liebe Leser*innen!

 




One thought on “Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Leave a Reply

