Stulpen-“Wahn”

wie der Titel bereits erahnen lässt, sind wir gerade im absoluten Stulpen Rausch 🙂 Wir beide tragen sehr gern Stulpen und die dürfen dann gern auch mal jeden Tag anders aussehen.

Das jetzige vermehrte Stulpenaukommen hat aber einen anderen Grund. Die Anja vom Waldmärchen hat uns gefragt, ob sie nicht ein paar Sachen von uns mit auf die kommenden Märkte nehmen soll. Sie selber kam nicht dazu, zu ihren Mützen auch noch Stulpen zu stricken, hätte aber gern welche mit angeboten. Auf die Idee kam sie wohl aufgrund Ankes Bericht über die Siren Sleeves von Kelly McClure. Da wir uns RIESIG über dieses Angebot freuen und Stulpen nun nicht sooooo aufwendig sind, stricken wir jetzt im Akkord 🙂

Die einzige “Auflage”, Wolle aus kontrolliert biologischen Anbau, ist mit genügend Finkhof Wolle aus unserem Stash bestens erfüllt.

HandstulpenEin paar kurze Handstulpen sind bereits fertig und ich habe noch ein paar Kinderstulpen auf den Nadeln. Ich bin mal gespannt, wie viele es noch werden bis morgen 😉

kurze Handstulpen

 

/Matze

Advertisements

One thought on “Stulpen-“Wahn”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s