Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2014

Heute wird es erhellend beim Wollschaf:

Die dunkle Jahreszeit hat begonnen – wie beleuchtest Du Deinen Strickplatz?

Also gibt es zu der obigen Aussage Bilder:

Stricktisch

Großer Tisch zum Stricken

Dies ist der große Esstisch, hier spielt sich alles ab- von Catanrunden über Schneidereien bis zu ganz normalen Strickstunden. Meine Blogleser könnten den Tisch schon aus so manchem Post kennen. Beleuchtet wird er mit zwei Energiesparlampen à 20 Watt, superhell und toll.

Und es gibt die Couch, die alle Vierteljahre umgestellt und neu arrangiert wird- konstante Veränderung ist uns wichtig. Im Moment sind die beiden Teile zu einer großen Liegewiese zusammengestellt:

Stricken auf der Couch

Stricken auf der Couch

Da seht ihr eine Kugellampe stehen, die hat ein 11 Watt Leuchtmittel drin. Über dem Teil des Zimmers hängt eine große runde Deckenlampe, die den Bereich generell ausleuchtet. So können wir gut stricken, der Matze und ich.

Und das mache ich jetzt auch, ich bin nämlich mit meinem Teststrick schon ganz schön weit und endlich kann ich meine gefärbten und gesponnenen BFL Garne verwenden. Hach!

 

Tschau Kakao.

/Anke

2 thoughts on “Die verstrickte Dienstagsfrage 44/2014

Leave a Reply

