Farbenflut für mich und den Shop

Guten Morgen da draußen.

Ich bin ja so gar nicht böse, dass der grimmige Winter noch etwas auf sich warten lässt und uns mit Kürbissen, ein paar letzten Astern und sonnigen Nachmittagen der Herbst seine schönste Seite zeigt: die Farbenflut in Gold und Rot.

Passend dazu sind die Blueface Leicester Garne, die ich für meinen aktuellen Teststrick gefärbt und gesponnen habe:

Falling Leaves Projekt Herbstgarne BFL

Eine fehlt noch, entweder ein goldenes Orange oder ein helles rot. Beide sind im Moment auf den Spulen und ich entscheide dann, wenn sie fertig sind, welches sich am Besten einfügt. Ich bin jedenfalls begeistert, wie lebhaft und vielseitig die einzelnen Nuancen miteinander spielen. Wenn ich die letzte Farbe fertig habe, kann ich mich dann auch ganz auf das Stricken des Pullovers stürzen, dann kann ich ihn euch bald zeigen. Aber noch ist der Teststrick intern zwischen Isabell und den Testerinnen.

Damit ihr aber ein klein wenig teilhaben könnt am Farbenspiel, stelle ich die folgenden, von mir gefärbten Finkhofgarne in den DaWanda-Shop.

Finkhof Wolle gefärbt

Viel Spaß beim Stöbern!

 

3 thoughts on “Farbenflut für mich und den Shop

Leave a Reply

