Die verstrickte Dienstagsfrage 41/2014

Das Wollsch(l)af hat verschlafen 😦Passend dazu die heutige Diensschlafs…ähhh…tagsfrage:

Bist Du schon mal während des Strickens eingeschlafen?
Was machst Du, wenn Du müde bist, aber trotzdem noch stricken möchtest?

Na diese Frage ist leicht beantwortet 🙂

müde schlägt stricken! Da geht dann leider gar nix mehr! Wenn ich müde bin, können sich meine Augen auf nichts mehr fixieren. Das führt dazu, dass man unweigerlich weniger blinzelt, was die Augen noch mehr überlastet. Es schleichen sich permanent Fehler ein……so richtig fiese kleine Fehler….

Da hilft nur eins! Schlafen 🙂 und lieber eher aufstehen, denn wach geht es nicht nur schneller, sondern auch fehlerfreier…..

/Matze

Advertisements

One thought on “Die verstrickte Dienstagsfrage 41/2014

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: