Strickende Kinder am Wochenende

StrickMiez

2014-09-26 19.28.50

Gestern Abend überkam es die Wollstashkinder mal wieder, dass sie mit stricken wollten!

Vor ein paar Monaten schon hatte Matze ihnen gezeigt, wie das geht. Er strickt nach der englischen Methode, linkshändig.

Die Kids sind alle Rechtshänder, doch kamen sie mit “meiner” kontinentalen Methode nicht zurecht. Vielleicht sind die Hände noch zu klein?

Englisch stricken geht jedenfalls sehr gut.
Und so saß unsere Sechsjährige heute morgen schon im Wohnzimmer, als wir aufgestanden sind:

Kind lernt stricken

❤ – das sieht vielversprechend aus!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s