Ein kleines Shop-Update

Vor ein paar Tagen habe ich wieder mit Farbe gespielt und herausgekommen sind zwei neue Kammzüge aus süddeutscher Merinowolle, die ich sehr schön finde. Einer ist zu gleichen Teilen mit kobaltblau und dunkelgrün gefärbt worden, so dass er je nach Lichtquelle tiefgrün oder dunkelblau scheint. Er bekam den Namen “Moosweibchen”.

Der zweite ist Matzes Favorit, wieder sind lila-violette Farben, gemischt mit verschiedenen Blautönen, dominant. Nach langem Überlegen nannten wir ihn “Wetterleuchten”, denn das Blau sieht aus wie ein drohendes Unwetter.

Hier ist mal ein aktueller Überblick, was derzeit zu kaufen ist:

Kammzüge handgefärbt im Shop

Falls ihr also Lust habt, das Spinnrad anzuwerfen oder das Zuhause herbstlich zu dekorieren mit Elementen aus Filz, dann schlagt zu 🙂

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s