Die verstrickte Dienstagsfrage 38/2014

Das Wollschaf fragt diese Woche in ihrer Dienstagsfrage nach den kommenden Projekten.

Na, diese Frage ist mehr als leicht beantwortet, und ich befürchte der Herbst ist viel zu kurz für meine Liste 😀

Als erstes ist wohl eine neue Mütze aus selbstgesponnenem Garn dran. Schon vor Monaten habe ich aus Kardensträngen vom Finkhof in naturweiß und naturbraun ein schönes, zweifädiges Garn hergestellt, gleich das Pattern gekauft und in einem Projektbeutel in den Schrank gelegt. Nun endlich ist es an der Zeit, damit zu beginnen. Das Wetter setzt die Priorität hier hoch und zu lange sollte das auch nicht dauern, denn…..

…..*hibbelhibbelhibbel*…..

dann kommen Isabell Krämers Kinderpullover heraus und die sind ein absolutes MUSS! in diesem Herbst.

Ein zweiter Handschuh passend zum ersten ist ebenfalls auf der Liste 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s