Trübe Samstage

…verlebt man im Wollstash ruhig.

Matze arbeitet an seinem Fuchs, denn Füchse braucht man immer. Ich muss endlich mal versuche, Matzes neuen Winterpullover fertig zu bekommen.

Stricken und Häkeln am Regentag

Mitte Oktober wird es neue Designs aus dem Hause Isabell Krämer geben, den da und diesen, und ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf, die für unsere Kinder zu stricken.

Die Katzen des Hauses haben auch keine Lust auf irgendwas und dösen vor sich hin. Gut so 🙂

Mupfel schläft Elvis döst

 

 

 

 

 

 

 

So kann es von mir aus noch ein paar Stunden weitergehen….

Advertisements

2 thoughts on “Trübe Samstage

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s